Das Beste zum Schluss

Liebe Hapkido-in,

das Jahr 2021 neigt sich nun den Ende zu und trotz der noch immer stattfinden Pandemie haben wir unser Trainingsjahr durchaus mit Erfolg abgeschlossen. Aufgrund des Lockdowns am Jahresanfang konnten wir erst sehr spät unser Jahr eröffnen und danach nur unter Auflagen trainieren. Das hat uns Kraft, Tempo und auch Kämpfer gekostet, denn nicht jede oder jeder war in der Lage, unter diesen Umständen zu trainieren. Umso erfreulicher ist es, dass wir uns zum Jahresabschluss in Düsseldorf gemeinsam mit dem 1. Hap Ki Do Verein Düsseldorf e. V. und unserem Großmeister Gerhard Agrinz zu einem kleinem Seminar und anschließenden Prüfungen treffen konnten. Die Veranstaltung fand unter 2G+ Bedingungen statt und war etwas kleiner als gewohnt, dafür aber sehr erfolgreich. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrem tollen Erfolg!

Unser Dank gilt unseren Freund:innen aus Düsseldorf für die tolle Gastfreundschaft.

Außerdem bedanken wir uns bei GM Gerhard Agrinz für seine in diesen Zeiten nicht ganz selbstverständliche persönliche Teilnahme und Leitung Prüfungen.

Schreibe einen Kommentar