Training

Trainingstermin und -ort

Wir trainieren zwei Mal in der Woche im Trainingszentrum der JKG Essen (Schonnebeckhöfe 60 45309 Essen) im Nord-Ost Bad.

Dienstags von 20:15 bis 22:00 Uhr 
Freitags von 18:15 bis 20:00 Uhr

Du willst Hapkido kennenlernen?

Dann schreibe uns eine E-Mail an info@hapkido-in-essen.de oder rufe uns unter 0208-30996103 (i.d.R. ist hier der Anrufbeantworter aktiviert, einfach eine Nachricht hinterlassen) an. Damit wir Dich zu einem Probetraining einladen können, benötigen wir Deinen Namen und Deine Kontaktdaten. Es wäre schon, wenn Du Dich mit ein paar Worten vorstellen könntest. Wir werden Dich dann umgehend kontaktieren und erklären Dir auch, was Du für den Anfang benötigst. Wir trainieren in einer gemischten Gruppe unterschiedlichen Alters, Anfänger wie Fortgeschrittene, mit oder ohne Einschränkungen.