Training

Trainingstermin und -ort

Wir trainieren zwei Mal in der Woche im Trainingszentrum der JKG Essen (Schonnebeckhöfe 60 45309 Essen) im Nord-Ost Bad.

Aufgrund der CoVid-19 Pandemie und der daraus realisierenden Auflagen für unseren Sport sind die Trainingszeiten bis auf weiteres abweichend jeden

Dienstag von 20:30 bis 22:00 Uhr im Trainingszentrum
Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr bei gutem Wetter im Freien

Dienstags von 20:15 bis 22:00 Uhr 
Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr
Sonntags ab 10:00 Uhr verabreden wir uns regelmäßig zu einer Extra-Schicht.


Du willst Hapkido kennenlernen?

Dann schreibe uns eine E-Mail an info@hapkido-in-essen.de oder rufe uns unter 0208-30996103 (i.d.R. ist hier der Anrufbeantworter aktiviert, einfach eine Nachricht hinterlassen) an. Damit wir Dich zu einem Probetraining einladen können, benötigen wir Deinen Namen und Deine Kontaktdaten. Es wäre schon, wenn Du Dich mit ein paar Worten vorstellen könntest. Wir werden Dich dann umgehen kontaktieren und erklären Dir auch, was Du für den Anfang benötigst. Wir trainieren in einer gemischten Gruppe unterschiedlichen Alters, Anfänger wie Fortgeschrittene, mit oder ohne Einschränkungen.